Readonly Feld "klickbar" machen

Gibt es die Möglichkeit, eine Prozedur aufzurufen, wenn man ein schreibgeschützes Feld anklickt?

was ist ein schreibgeschütztes Feld? eine textbox?
du kannst generell nur dann was anklicken, wenn es verfügbar ist, z.B. kannst du einen Button verstecken (visible=false) und darauf klicken, um irgend etwas aufzurufen, z.B: eine Prozedur

Taifun

Ich denke an eine Textbox aber auch an ein Label.
In HTML kann man Texte und ganze Bereiche, die Texte und Bilder enthalten anklickbar machen.

just use a button component to display some text or images, the button offers a click event…

Taifun

Gewünscht ist folgendes:
In einem Textfeld (z.B. Telefonnummer) kann etwas eingegeben werden.
Wenn dieses angezeigt (nicht änderbar) wird, dann soll ein Klick darauf etwas auslösen.
Es soll also aus dem Textfeld bei dessen Anzeige kein Button werden.

Is your text input at run time or stored in the App? If the latter, you could do it in HTML and display in a Web View component.

If on the other hand the User needs to input text and then click on the Textbox, that itself can't be done but you can hide the text box and show a button, designed to look the same.

Wie kann ich erreichen, dass der Button genau an der Stelle des Textfeldes steht?
Wie kann ich den Button so aussehen lassen wie ein Textfeld mit Inhalt? Vermutlich doch nur über ein Image, das dann dynamisch mit dem Inhalt des Textfeldes gefüllt werden müsste.