Login mit alter Mail-Adresse leitet mich zu neuem "Account" (Login with old email address directs me to new “account”)

Hi Leute,
ich versuche mich in mein AppInventor-Konto aus Studententagen einzuloggen. Mein damaliges Emailkonto war ein GMX-Konto, welches ich auch als "Google-Konto" genutzt habe.

Wenn ich mich mit dieser GMX-Adresse einlogge, sind keine Projekte zu sehen und oben links steht, dass ich mit meiner neuen Gmail-Adresse eingeloggt bin - welche ich mir vor ca. 1Jahr erstellt habe...

Ich habe hier bereits etwas dazu gelesen: Missing Projects from 2022 - #4 by Peter

Ich kenne meine Login-Daten noch, also können wir doch bestimmt irgendwas tun? :slight_smile:

When the address associated with your Google account changes, App Inventor does not know that these addresses are the same account.

I can transfer your projects to the new account. Please send me a private message with the following information:

1. The old address
  2. The new address where you want your projects transferred
  3. A description of some of the projects in the account.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.