Hallo!
Ich verwende TaifunFile um eine Datei zu kopieren.
Ich habe aber nun festgestellt der der Pfad bei den unterschiedlichen Android Versionen anders lautet.
Bei Android 4.3 lautet der Pfad /storage/sdcard0/Android/data.... und bei neueren Version lautet der Pfad /storage/emulated/0/Android/data....
Daher wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Version zu prüfen um dann entsprechenden Pfad zu verwenden oder vielleicht gibt es noch eine andere Lösung um dieses Problem zu lösen.
Danke für die Antwort und Hinweise.
Es geht darum, dass ich mit dem gpslogger eine Route aufzeichne und diese wird dann als Datei gespeichert.Diese Datei kopiere ich dann mit einer appinventor app auf einen ftp Server.
Das ganze funktioniert auch problemlos mit einem Androidhandy mit z.B. der Version 8 oder 10.
Bei einem Huawei Y530 habe ich aber jetzt festgestellt, dass beim Speichern der Datei nicht der selbe Pfad verwendet wird.
Wie kann es dann sein, dass bei einer älteren Version ein anderer Pfad verwendet wird bzw. wie kann ich dies prüfen und ändern?
Zeige alle (relevanten) Blöcke.
Und poste am besten zusätzlich die aia, um es abzukürzen.
Falls du deutsche Blöcke verwendest, stelle die Sprache im Designer vorübergehend auf englisch ein.
Das ist sogar für mich als Muttersprachler einfacher zu verstehen.